Das Projekt wächst . . .

Das Projekt „Musiktherapie im Colegio de las Aguas“ hat viele Ziele… Neben der qualitativen Umsetzung der aktuellen Therapien, die auch von der Möglichkeit der Nutzung von Therapie-Instrumenten abhängt, soll ein musiktherapeutischer Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin für das Projekt gefunden und dessen Bezahlung finanziert werden. Um dies zu erreichen, muss das Projekt bekannter werden.

Aus diesem Grund entstehen derzeit neue Projekt-Partnerschaften in Deutschland und Kolumbien, welche es ermöglichen sollen, den Projekt-Zielen einen Schritt näher zu kommen! In Kürze wird zudem eine Präsentations-Datei auf der Projekt-BLOG-Seite einzusehen sein, die ausführlich und anschaulich alle wichtigen Rahmenbedingungen, Ziele und derzeitigen Erfolge des Projektes „Musiktherapie im Colegio de las Aguas“ veranschaulicht!

BLOG

Zudem hat sich auch das Aussehen der Seite etwas verändert, da es nun mehr und mehr auch Fotografien und bald auch Videos zum Projekt gibt.

Das Projekt wächst also stetig und mit eurer Unterstützung gewinnt es auch mehr und mehr an Herz!

Dafür danke ich euch von (meinem) Herzen!

 

 

Auf der Seite der „Schule fürs Leben“, der Entsendeorganisation, mit der ich in Kolumbien bin, findet ihr zudem seit heute offiziell auch die Kurz-Geschichte „Das Puppenspiel“ aus der Rubrik „Geschichten aus der Musiktherapie“:  http://www.schulefuersleben.de/geschichten/das-puppenspiel/

 

Euer Marcus

Hinterlasse einen Kommentar